Logopädische Praxis   

       Rebekka Zach

Über mich:

 

  • Seit Herbst 2016 bin ich freiberufliche Logopädin in Gänserndorf. 
  • 2015 wurde mein Sohn geboren, meine Tochter kam 2018 auf die Welt.
  • Von 2013 bis 2016: Universitätslehrgang "Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung" bei der ARGE Bildungsmanagement in Zusammenarbeit mit der Sigmund-Freud-Universität.
  • Mitarbeit in einem Qualitätszirkel, Vortragstätigkeit und Veröffentlichungen in logopädischen Fachzeitschriften zum Thema Mehrsprachigkeit und Migration. Diese beiden Themen begleiten mich seit Beginn meiner Tätigkeit als Logopädin.
  • Umfangreiche Weiterbildungen und Praxiserfahrung in und mit dem Winterthurer Therapieansatz (Entwicklungspsychologische Sprachtherapie) von Barbara Zollinger und ihren Kolleginnen.
  • Von 2007 bis 2016 war ich in freier Praxis als Logopädin in Wien tätig, spezialisiert habe ich mich auf  sprachentwicklungsauffällige Kinder im Früh- und Vorschulbereich.
  • Von 2004 bis 2007 war ich als Logopädin in einem multiprofessionellem Team in einem Ambulatorium für Kinder und Jugendliche beschäftigt.
  • 2004 habe ich meine Ausbildung zur Logopädin in Graz abgeschlossen.
  • In den Jahren 2000 und 2001 war ich am Aufbau eines Sozialprojektes für Obdachlose in Salzburg beteiligt (Konzeptionierung, Öffentlichkeitsarbeit, Umsetzung).

 

E-Mail
Anruf